Project Description

Projektbeschreibung

Zwei defekte Hubseile mussten bei einer Abus-Doppel-Katz-Krananlage mit 2x 1,6 Tonnen Tragfähigkeit gewechselt werden. Bei den Seilführungen kam es ebensfalls zum Austausch, da diese stark verschliessen waren. Nach der Instandsetzung wurden alle Endschalter neu justiert und die UVV-Prüfung gemäß DGUV Vorschrift 52 durchgeführt.

Nach bestandener Prüfung wurde eine Plakette vergeben, anschließend ein Prüfprotokoll erstellt, sowie die gesamte Dokumentation in unserer ASP Safety Cloud für den Kunden bereitgestellt.

Projekt Details

DATUM

Dezember 28, 2017

PROJEKT KATEGORIE

Bildergalerie

Alle Projekte

Mit Sicherheit für Sie da!

Ihre Kontaktdaten:

    VORNAME *
    NACHNAME *
    EMAIL-ADDRESSE *
    TELEFON

    FIRMENNAME

    IHR THEMA

    NACHRICHT