Project Description

Projektbeschreibung

Bei diesem Projekt ging es darum einen Hubwerksmotor abzudichten. Instandhaltungmitarbeiter in diesem Betrieb bemerkten einen Ölaustritt zwischen Motor und Getriebe. Der eigentliche Auftrag lautete zunächst, diesen Flansch abzudichten. Aber bei genauerer Betrachtung mussten wir feststellen, dass sich bereits Öl in das Innere des Motors bahnte. Nach der fachgerechten Demontage des Motors, zerlegten wir diesen und besorgten kurzerhand sämtliche O-Ringe und den Wellendichtungsring, beim nächst gelegenen Dichtungslieferanten. Das Innere des Motors wurde gereinigt und anschliessend wieder alles montiert.

Der Kran konnte am selben Tag, nach einer umfassenden Funktionsprüfung, wieder in Betrieb genommen werden. Der Kunde war sehr zufrieden, denn der Produktionsstopp war verschwindend gering.

 

Projekt Details

DATUM

Januar 14, 2020

PROJEKT KATEGORIE

Bildergalerie

Alle Projekte

Mit Sicherheit für Sie da!

Ihre Kontaktdaten:

    VORNAME *
    NACHNAME *
    EMAIL-ADDRESSE *
    TELEFON

    FIRMENNAME

    IHR THEMA

    NACHRICHT