Project Description

Projektbeschreibung

Vor Innbetriebnahme einer Krananlage vom Typ Güralp GMD30 mit 5t Tragfähigkeit, wurde dieser von uns, hinsichtlich der Sicherheit und Tragfähigkeit  geprüft. Zunächst wurde eine umfangreiche Sicht- und Funktionsprüfung durchgeführt und anschließend mittels Probebelastung sichergestellt, dass der Kran seinen Anforderungen entspricht und sicher genutzt werden kann.

Nach bestandener UVV-Prüfung wurde eine Plakette vergeben, anschließend ein Abnahmeprotokoll erstellt, sowie die gesamte Dokumentation in unserer ASP Safety Cloud für den Kunden bereitgestellt.

Projekt Details

DATUM

August 16, 2017

PROJEKT KATEGORIE

Bildergalerie

inbetriebnahme hallenbrückenkran
inbetriebnahme hallenbrückenkran
inbetriebnahme hallenbrückenkran
Alle Projekte

Mit Sicherheit für Sie da!

Ihre Kontaktdaten:

    VORNAME *
    NACHNAME *
    EMAIL-ADDRESSE *
    TELEFON

    FIRMENNAME

    IHR THEMA

    NACHRICHT